Carolas Bilder

 

Carolas Bilder sind noch Experimente mit Farben und Formen. Vor vielen Jahren hatte sie schon einmal mit der Malerei begonnen. Aber der Alltag mit all seinen Aufgaben ließ ihr dazu nur wenig Zeit.

Jetzt, wo die Aufgaben nicht mehr so umfangreich sind, hat sie wieder begonnen zu malen. Als sie es mir erzählte wurde ich neugierig. Auf meine Frage, ob sie denn erst einmal mit Arcyl oder Ölfarben malt, kam die spontane Antwort : Nein, ich habe erst einmal mit Nagellack angefangen.

Warum fragte ich? Die Antwort kam prompt. Er ist intensiv und die kleinen Flaschen nehmen nicht viel Platz weg. Aber meinte sie, auf Dauer wäre das natürlich zu teuer. So arbeitet sie jetzt mit Acryl.

Aber die Nagellackbilder wollte ich mir nicht entgehen lassen, und so bilde ich sie ab, nebst einem kleinen Acrylbild.

Nun hoffe ich, dass Carola im Laufe der Zeit noch eine ganze Reihe Bilder malt. Der Fortschritt bleibt dann nicht aus. Ich werde die Bilder dann gerne auf meinen Seiten zeigen.